Warentauschtag in Haslach

Heute findet vor Haslachs Markthalle –bei schlechtem Wetter in der Halle- der traditionelle Warentauschtag statt.

Von 13.00 - 14.45 Uhr kann dort Brauchbares angeliefert werden, ab 15.00 Uhr sind dann die „Holer“ am Zuge.
Nach dem Einlass darf jeder stöbern und mitnehmen, was er tragen kann, am Ausgang bezahlt er dafür die symbolische Summe von 2 Euro. Der Einlass für die Kinder ist hinter der Markthalle, die Erwachsenen  stellen sich direkt an der Markthallenvorderseite auf.

Die Zufahrt erfolgt ausschließlich über den Stickerweg (Sportzentrum), eine Einfahrt über das  „Schwimmbadeck“ ist nicht möglich.
Die Bewirtung macht „Kaleb e.V.“, der mit dem Erlös Straßenkinder in Kambodscha unterstützt. Kuchen und Kaffee warten auf hungrige Warentauscher.

(Erstellt am 14. Oktober 2017)