„Kings of Baden“ spielen am 28.10 im Irish Pub

Kings Of Baden (KoB) sind ein Rock Trio, welches Coversongs mit eigenen Songs mischt.

Der Sound des Trios basiert auf dem rohen Britischen Gitarrensound, dieser gibt der Musik eine andere Dimension. Dino Grace, gebürtig aus London wurde durch Bands wie Led Zeppelin und The Who geprägt und verleiht Kings Of Baden seinen klassischen Power-Gitarrensound. Zudem übernimmt er auch den Vocal Part der Band. Rene ist der Drummer des Trios. Schon von Klein an trommelte Rene auf Allem rum was nicht Niet- und Nagelfest war. Musikalische Einflüsse boten ihm diverse Bands aus dem Rock, Hardrock und Metalgenre. Der Gengenbacher trinkt gern mal in geselliger Runde ein kühles Blondes und ist auch auf diversen Festivals zu finden. Thomas Hain, gebürtiger Bayer ist der Bassist des Trios. Musikalisch wurde er durch Bands wie Iron Maiden, Black Sabbath, Eagles, Dire Straits oder Led Zeppelin geprägt.
Irish Pub Haslach
Sa. 28.10.2017
Beginn 21.00 Uhr
Eintritt frei, der Hut geht rum

 

(Erstellt am 27. Oktober 2017)