Haslach Photokalender 2018 „Unterwegs in Hasle“

Hobbyphotograph Hermann Schmider macht Mitbürgern eine Freude.

Hermann Schmider ist vielen Kinzigtälern als Photograph kein Unbekannter, denn seine Photographien sind nicht nur bei „facebook“ präsent, viele kennen die Qualität seiner privaten Bilder. Bescheiden bezeichnet er sich als Hobbyphotograph, doch seine Bildwerke haben schon längst Profiniveau. Jetzt tritt er als Herausgeber eines vierfarbigen Photokalenders unter der Eigenmarke „HS“ ans Licht der Öffentlichkeit: zwölf jahreszeitliche Motive aus Haslach, allesamt von Schmider selbst aufwändig photographiert, zieren den Kalender, der nun in begrenzter Auflage für 12 Euro erhältlich ist. Als Verkaufsstellen für den Kalender, der den Titel „Unterwegs in Hasle“ trägt, fungieren ab sofort „Der Buchladen“, „Schreibwaren Aberle“ und die „Tourist-Info im Alten Kloster“.

(Erstellt am 09. November 2017)