Heute LUMPENBALL RELOADED

Am Samstag, den 27. Januar 2018 ab 19 Uhr in der Stadthalle Haslach
Der Name ist Programm, das weiß jeder. An der Fasent ist verkleiden schließlich das A und O und der Lumpenball lädt seine Besucher ein in jede beliebige Rolle zu schlüpfen, einfach einen „Lumpen“ überschmeißen und los geht’s! Unter dem Namen „Lumpenball reloaded“ veranstalten die GischtGeischtHexe e.V. und der Turnverein Haslach e.V. bereits zum dritten Mal gemeinsam ihren Fasentsball und konnten den Lumpenball wieder fest in der regionalen Fasnacht etablieren und ist nicht mehr weg zu denken.



Wiederum sind befreundete Zünfte der Hexen eingeladen, die an diesem Abend das Bild der Narren erweitern. Der Zuspruch der Zünfte zeigte ganz klar steigende Tendenz. Es haben mittlerweile 18 Zünfte ihr Kommen zugesagt. Bereits mit Einlass ab 19:00 Uhr in die altehrwürdige charmante Stadthalle Haslachs ist eine ausgelassene Stimmung zu erwarten.

Ab 19.55 Uhr erwarten die Gäste ein umfangreiches Programm mit musikalischen und
unterhaltsamen Darbietungen.

UNTER ANDEREM:
~ Die erstklassige Live-Band "Felix & Co." mit Schlager- und Partymusik.
~ Die längste Theke im Kinzigtal mit rund 30 m Umfangslänge.
~ Unsere XXL-Likör-Bar mit ausgewählten Likören und Schnäpsen.
~ DJ Peter & DJ Justus sorgen mit Partymusik ab 22 Uhr im kleinen Saal für Stimmung
~ uvm.

PROGRAMM:
- ab 19:30 Uhr Live-Band "Felix & Co."
- 19:55 Uhr Begrüßungsprogramm der GischtGeischtHexe
- Schräckslizunft Diersburg (Showtanz und Auftritt der Stollebloser)
- Guggamusik HexaHeuler Freudenstadt
- Showtanz Impression (TV Schenkenzell)
- Guggemusik Komasex
- Showtanz 4:4
- Schorliband
- Gassenfezer Haslach

Für die GischtGeischtHexe, die nun schon seit fast acht Jahren in der Haslacher Fasent mitmischen und von dort nicht mehr wegzudenken sind, ist es die dritte große Veranstaltung mit fasentlichem Charakter. Die Vorfreude im Verein ist daher natürlich groß, schließlich wollen die Haslacher Hexen sich zünftig an der örtlichen Fasent beteiligen und diese bereichern. Als „alter Hase“ in Sachen Lumpenball wirkt der TV schon um einiges entspannter. Mit Planung, Organisation und Einsatz kennen sich die Mitglieder schon aus.

Die Stadthalle und die Besucher sollen dabei natürlich richtig gerockt werden. Für die musikalische Umrahmung sorgen Felix der Glückliche, die DJs Peter und Justus sowie viele Zünfte. Beim Zunftmeisterempfang werden Spenden für einen guten Zweck gesammelt. Die Entscheidung, wer bedacht wird, wird in den nächsten Tagen entschieden.

Die Stadthalle wird in fasentlichem Glanz erstrahlen, die Farben Schwarz und Türkis erinnern an das Häs der GischtGeischtHexe und auch Hexenbesen und -fahnen zeigen, dass die Hexen hier das Sagen haben. Und auch das leibliche Wohl wird nicht zu kurz kommen. Eine Likörbar erweitert das Getränkesortiment und die Mitte der Halle wird die größte Theke im Kinzigtal zieren.
 
EINTRITT & JUGENDSCHUTZ:
5 Euro | Hästräger frei

Kein Einlass unter 16 Jahren. Jugendliche im Alter von 16 bis einschließlich 17 Jahren müssen Ihren Ausweis vorzeigen und haben die Halle um 24.00 Uhr zu verlassen, sofern sie nicht von Personensorgeberechtigten bzw. Erziehungsbeauftragten begleitet werden. Dazu werden wir vor 24.00 Uhr entsprechende Durchsagen machen.

FACEBOOK: #lumpenball
Hier findet ihr aktuelle Infos zur Veranstaltung:
www.facebook.com/events/145038816253426

Wir freuen uns die Halle gemeinsam mit euch so richtig zu rocken!