Stahlzeit am 30. Dezember in der Stadthalle

STAHLZEIT zum 9. Mal in der Stadthalle Haslach

RAMMSTEIN hat mit brachialem Sound, rauer Attitüde und dem Spiel mit dem Feuer ein weltweit einzigartiges Genre geschaffen. Die Shows sind explosive Inszenierungen und fulminante Gesamtkunstwerke. Über 80 Shows absolviert die Band jährlich, deren Sänger Heli Reißenweber in Sachen Aussehen, Stimme und Performance verblüffende Ähnlichkeit mit Till Lindemann besitzt.
2018 kommt die Band bereits zum 9. Mal in Folge in die Stadthalle Haslach. Immer volles Haus und man darf sich sicher sein: Die Stahlzeit-Maschine bläst ihr Publikum auch diesmal wieder weg!
STAHLZEIT bleibt nie stehen. Immer wird die Show weiterentwickelt. Immer kommen neue Songs in die Setliste. Man darf gespannt sein auf 2018! Schweiß, Feuer und diese einzigartige Brachial-Energie fährt den Besuchern während der rund zweieinhalbstündigen Show durch Mark und Bein.
 
Weitere Informationen gibt´s exklusiv unter WWW.STAHLZEIT.COM
 
Tickets sind noch an der Abendkasse erhältlich.