Mitwirkung beim Sommerspaß 2018 melden

Die Vorbereitungen für das diesjährige Haslacher Sommerspaß-Programm laufen bereits und schon zahlreich sind die Meldungen Haslacher Vereine, Gruppen und von Einzelpersonen eingegangen, welche sich in diesem Jahr wieder mit Aktionen an dieser beliebten Veranstaltungsreihe beteiligen wollen.

Haben Sie auch Lust am Programm teilzunehmen? Dann können sie sich gerne in der Tourist Information Haslach unter 07832/706-172 melden. Wir sind offen für alle Ideen und freuen uns über jede Teilnahme.
Die Verantwortlichen stecken schon mitten in den Planungen und da ist es sehr wichtig, dass rechtzeitig die Anmeldungen eingehen. Es wird somit darum gebeten, die Anmeldungen zur Mitwirkung bis spätestens 30. April 2018 in der Tourist Information im Alten Kapuzinerkloster abzugeben. Die Verantwortlichen sind um jede Art der Mitwirkung dankbar, denn nur so ist es möglich, auch in diesem Jahr unseren Ferienkindern wieder ein abwechslungsreiches Programm zu bieten.
Herzlichen Dank.