Morgen Multivisionsshow "Auf dem Weg"

Martin Brucker aus Welschensteinach präsentiert eine Motorradreise, die ihn in 6 1/2 Jahren und 255 067 km einmal um unsere schöne Erde gebracht hat. Dabei hat er ca. 70 Länder bereist und durfte unzählige Abenteuer bestehen.

Er erzählt von seinen Abenteuern unterwegs in einer Multivisionspräsentation.

Termin:
Dienstag, 24. April 2018
um 20.00 Uhr im Kino in Haslach.
Eintritt 10 €

Im ersten Teil der Präsentation führt die Reise von Welschensteinach durch Europa, den Norden Afrikas, den mittleren Osten, Tibet und China, Süd-Ost Asien bis nach Australien und Neuseeland, von wo er sein Moped nach Santiago de Chile verschifft hat.  Weiter berichtet er von der Reise bis nach Ushuaia in Argentinien (die südlichste Stadt der Welt), wo er der berühmten Ruta 40 folgte.
 
Mehr Informationen zu den Vortragsterminen unter folgendem Link; www.auf-dem-weg.jimdo.com/auf-dem-weg-vortragstermine/