21. Hansjakob-Wanderwoche 2019

Vorankündigung
Die 21. Hansjakob-Wanderwoche startet am Samstag, den 31. August und führt in täglichen Touren zu den Schauplätzen Hansjakobscher Erzählungen in der Landschaft um Kinzig, Wolf und Elz.

Zum Auftakt erwartet uns Alois Krafczyk als Hausherr im Freihof, seinem Altersruhestiz höchst persönlich und führt uns nicht nur durch sein Haus , sondern auch durch sein bewegtes Leben. Anschließend gibt es einen kleinen Stehempfang im Garten des großen Hauses.
Das Gros der Wanderungen führt dann Martin Lietzau an, der die Organisation der Hansjakob-Wanderwoche im vierten Jahr durchführt.  
Das ausführliche Programm liegt in gedruckter Form in der Tourist Information aus oder kann auf der Internetseite der Stadt Haslach unter Tourismus/Aktive Freizeit/Hansjakob-Wanderwoche eingesehen und ausgedruckt werden.
Wander- und Hansjakobfreunde sind heute schon zu den Touren eingeladen
Tourist Information Haslach