Promenadenkonzert am 12.06. mit BÖMÄBA

Eben hat der Gitarrenverein ihre Instrumente wieder eingepackt und schon steht die nächste Gruppe, die Blaskapelle BÖMÄBA unter der Leitung von Hans Staiger in den Startlöchern.

Sie bestreiten das nächste Promenadenkonzert am Mittwoch, den 12. Juni im Klostergarten in Haslach. Diese Kapelle ist eine Blasmusikformation aus dem Mittleren Schwarzwald mit ca. 16 Musikern und man spielt überwiegend Blasmusik im Böhmisch- Mährischen Sound. Doch ganz klar: die Kapelle hat auch  weitere solistische Schmankerl und moderne Titel im Repertoire. Die Kapelle sieht bei ihren Auftritten ihre Aufgabe darin, das Publikum mit frischer fröhlicher Blasmusik, die aus dem Herzen kommt, zu erfreuen.
Sollte das Wetter allerdings nicht so recht mitspielen, dann weicht man ins Haus der Musik aus.
Beginn ist um 20.00 Uhr, der Eintritt ist frei.