Zwischenbilanz beim Sommerspaßprogramm:

Mit viel Erfolg und tollem Wetter sind wir bei der Halbzeit des Sommerspaßprogramms angekommen.

Der Andrang zu den jeweiligen Anmeldungszeiten in der Tourist Information ist nach wie vor sehr hoch. Einige Veranstaltungen waren schnell ausgebucht. Ob nun Basteln, Sport oder Werken, die Kinder waren bis jetzt mit vollem Elan dabei. Das diesjährige Sommerspaßprogramm geht in die zweite Hälfte und die Veranstaltungen sind allesamt sehr gut besucht. Viele der angebotenen Veranstaltungen erfordern eine Anmeldung, welche in der Tourist-Information entgegen genommen werden. Dort bekommt man auch Auskünfte und die Anmeldeformulare liegen aus. Der Buchladen geht am 21. August auf eine Reise nach Afrika und das Team der Gischt Geischt Hexen lässt euch einen Tag Hexe und Zauberer sein. Außerdem auch wieder im Programm dabei ist das Schnupperangeln mit dem Angelverein Lahr- Kinzigtal e.V. und ganz neu der Waldspaziergang mit unserem Förster Philipp Glanz. Hinweisen wollen wir aber auch auf den Kinzigtallauf der am 07. September hier in Haslach stattfindet. Dafür gibt es bei uns im Sommerspaßprogramm am 28.08. und am 04.09. noch zwei Trainingstermine, bei denen ihr euch für den Lauf warm rennen könnt. Wer gerne mittrainieren möchte, ist herzlich Willkommen
(Info im Programmheft). Mit sehr gutem Feedback möchte wir uns schon heute für die tollen Programmpunkte bedanken und hoffen, dass wir weiterhin viele Kinder beim Sommerspaßprogramm begrüßen dürfen.