„Natural Hairstyle“ nun in der Mühlenstraße

Neue Räume für beliebten Salon – Übergabe in gute Hände

1982 eröffneten Silvia und Wolfgang Naskowsky in der Mühlenstraße 5 das „Haarstudio Er & Sie“. Bald waren beide bekannt für perfekte Arbeit und stylische Neuheiten und Innovationen wie dem Kindersalon (1989). Die beiden übergaben nun vergangenen Samstag an Michaela Uhl, die ihren Betrieb „Natural Hairstyle“ damit aus der „Alten Eisenbahnstraße“ verlagerte:  die Frisörmeisterin, die sich in den vergangenen Jahren zur Heilpraktikerin  mit dem Schwerpunkt „Haut und Haar“ ausbilden ließ, deckt in den neuen Räumlichkeiten nicht nur den konventionellen Salonbetrieb ab, die sympathische 54-jährige setzt auf neue Impulse, die sie als „Natur-Frisörin“ gerne setzt, indem sie ihren Kundinnen und Kunden einen natürlichen und naturheilkundlichen „Service rund um die Haare, die Seele und die Gesundheit“ bietet. Professionelle Analysen gehören ebenso mit zum Angebot wie der „heiße Schnitt“, mit dem die Vitalität der Haare verbessert werden kann. Besonders erfreulich ist, dass alle 12 Mitarbeiterinnen –auch von „Er & Sie“- in das neue Studio übernommen werden.
 
Bürgermeister Philipp Saar und Gewerbevereinsvorsitzende Mechtild Bender gratulierten zur freundschaftlichen Übernahme und zum gelungenen Umbau, der die Räumlichkeiten angenehm großzügig wirken lässt und wünschten für die Zukunft alles Gute.

(Erstellt am 10. September 2019)