Begrüßung und Abschied am Marktplatz

Bürgermeister Philipp Saar und Handels und Gewerbevereinsvorsitzende Mechthild Bender begrüßten die neue Inhaberin von „Geschenke, Toto Lotto“ am Marktplatz 2, Ulrike Rindgen.

Die sympathische Haslacherin hatte jahrelang bei einem Haslacher Elektrobetrieb als Verkäuferin gearbeitet und übernahm nun Haslachs beliebtes Geschenk- und Toto Lotto Lädele mitten in der Altstadt. Bürgermeister Saar und Mechthild Bender wünschten Ulrike Rindgen alles Gute gerade unter den schwierigen Corona Startbedingungen und stets zufriedene Kunden.
 
43 Jahre lang hatten Monika und Peter Gegg in Haslach diesen beliebten Einkaufstreffpunkt geführt; in Zukunft werden sie es auf Rente etwas ruhiger angehen lassen. Bei der symbolischen Übergabe an Ulrike Rindgen freuten sich die beiden eine qualifizierte Nachfolgerin gefunden zu haben und bedankten sich auch bei ihren langjährigen Stammkunden, die sie bei Ulrike Rindgen bestens aufgehoben wissen.