Zusätzliche Testmöglichkeit in Haslach –Corona-Schnellteststation von dm drogerie markt

In Kooperation mit der Landesregierung hat „dm-drogerie markt“ begonnen in Corona-Schnelltest-Zentren bei dm-Märkten kostenfreie Antigen-Schnelltests anzubieten.

. „Je mehr Teststationen es gibt, desto besser für die Gemeinschaft, weil kontrollierte Schnelltests für mehr Sicherheit sorgen“, erläutert dm-Gebietsverantwortliche Carmen Göppert.
 
Auch in Haslach ist nun vor dem dm-Markt in der Schwarzwaldstraße 22 in Haslach im Corona-Schnelltest-Zentrum eingerichtet, das Montag bis Samstag von 9 bis 16.30 Uhr arbeitet.
 
Für einen Schnelltest buchen Bürger unter dm.de/corona-schnelltest-zentren oder per „Mein dm-App“ einen Termin. Speziell geschulte Mitarbeiter führen den kostenlosen Test durch, das Ergebnis kommt nach 15 Minuten per E-Mail.